IT Lösungen vom Fachmann

IT Lösungen von HKP Office Solution als einem professionellen Dienstleister für innovative Produkte -davon schon mal gehört ? HKP Office Solution ist ein super professioneller Dienstleister rund um Service und Technologien im Bereich von Telefonanlagen, Druck-/Kopiersystemen und IT-Lösungen. Er und sein gesamtes Team haben immer immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Das hat mich wirklich überzeugt. HKP Office Solution steht für eine sehr effiziente Office-Kommunikation-die auch im realen Leben so gelebt wird! Auch an mehreren Standorten wie zum Beispiel Hamburg, Lübeck, Bremen, Wedemark und dem Service-Stützpunkt in Neumünster ist HKP Office Solution gut aufgestellt und berät seine Kunden seit den 90er Jahren sehr kompetent.

HKP Office Solution bietet Dir einen IT-Security Check an

We sicher ist denn Dein Unternehmen eigentlich? Wenn Du nicht sicher bist dann lass Dich doch beraten von HKP Office Solution und überlege, welche Maßnahmen und Vorkehrungen nötig sind, um Dein Unternehmen sicherer zu machen? Die IT-Sicherheit wird heutzutage über die drei Säulen bestimmt: Datensicherung, Netzwerkschutz/Firewall und Virenschutz an den jeweiligen Endgeräten. Wenn Du nicht sicher bist, dann kannst Du auch einen IT-Security-Check machen und Dir ein Bild machen. Die Spezialisten von HKP Office Solution prüfen vor Ort die Ist-Situation in allen drei relevanten Bereichen. Im Anschluss erhälst Du eine transparente Dokumentation, die Dir Klarheit verschafft. Vor allem ist auch ein Schutz für die Endgeräte notwendig. Wie sieht es denn mit einem entsprechenden Antivirenprodukt aus und sind denn nun wirklich alle Endgeräte ausreichend geschützt ? Die Experten von HKP Office Solution finden die Defizite sicher heraus und Du wirst erstaunt sein, wie unkompliziert und schnell das geht. Einfach klasse!